Eine weitere vertrauensbildende Maßnahme im Online-Geschäft ist die Transparenz Ihres Unternehmens für Ihre Kunden.
Diese Transparenz erreichen wir durch umfassende Informationen über das Unternehmen selbst und natürlch auch über Referenzen.
Die beste Form der Referenzen in einem Onlineshop ist, neben Produktbewertungen durch den Kunden, eine unabhängige (vom Shopbetreiber nicht manipulierbare) Bewertung der Kunden über Ablauf und Qualität des Online-Einkaufs selbst.
Hier werden Punkte wie:
- Einhaltung der Lieferzeiten (Zuverlässigkeit)
- Freundlichkeit und Kompetenz im Support
- Produktqualität und Authentizität der Beschreibungen
- Problembehandlung und -abarbeitung
und vieles andere mehr in Punktesystemen bewertet und benotet.
Auch hier ist es wieder eine einfache Frage, wo denn der Kunde lieber einkauft. In einem Shop, in dem er eine durchschnittlich gute bis sehr gute Bewertung durch andere Kunden vorfindet - oder in einem Shop der gar nicht oder nur schlecht von bisherigen Kunden bewertet wurde. Die Enscheidung ist nicht schwer.
Wenn Sie also einen Onlineshop suchen, der Ihnen auch hier den berühmten "Schritt Vorsprung" gegenüber dem Wettbewerb verschaffen kann, dann zögern Sie bitte nicht, einen unverbindlichen und natürlich kostenfreien Beratungstermin zu vereinbaren. Wir stehen Ihnen gern mit unserem Wissen und unserer Erfahrung um PERFECT-SHOP und seine Möglichkeiten zur Seite.
Diese Transparenz erreichen wir durch umfassende Informationen über das Unternehmen selbst und natürlch auch über Referenzen.
Die beste Form der Referenzen in einem Onlineshop ist, neben Produktbewertungen durch den Kunden, eine unabhängige (vom Shopbetreiber nicht manipulierbare) Bewertung der Kunden über Ablauf und Qualität des Online-Einkaufs selbst.
Hier werden Punkte wie:
- Einhaltung der Lieferzeiten (Zuverlässigkeit)
- Freundlichkeit und Kompetenz im Support
- Produktqualität und Authentizität der Beschreibungen
- Problembehandlung und -abarbeitung
und vieles andere mehr in Punktesystemen bewertet und benotet.
Auch hier ist es wieder eine einfache Frage, wo denn der Kunde lieber einkauft. In einem Shop, in dem er eine durchschnittlich gute bis sehr gute Bewertung durch andere Kunden vorfindet - oder in einem Shop der gar nicht oder nur schlecht von bisherigen Kunden bewertet wurde. Die Enscheidung ist nicht schwer.
Wenn Sie also einen Onlineshop suchen, der Ihnen auch hier den berühmten "Schritt Vorsprung" gegenüber dem Wettbewerb verschaffen kann, dann zögern Sie bitte nicht, einen unverbindlichen und natürlich kostenfreien Beratungstermin zu vereinbaren. Wir stehen Ihnen gern mit unserem Wissen und unserer Erfahrung um PERFECT-SHOP und seine Möglichkeiten zur Seite.